...die Eder-Beagle(s)
...die Eder-Beagle(s)

Über uns

Ich bin Victoria. Zusammen mit meiner Mama Marion, meiner Oma, 2 Beagle-Damen, einem Beagle-Herren, einem schüchternen Mix, gelegentlich einem Pflegehund, sowie Katze Hildegard wohnen wir in Hatzfeld-Holzhausen, das liegt am westlichsten Zipfel Nordhessens, kurz vor Nordrhein-Westfalen. Wir haben ein Haus und ein riesiges, seitdem wir Buddy haben komplett eingezäuntes (warum wohl.... ) Grundstück im einem absolut ländlichen Bereich.

Hatzfeld befindet sich im Oberen Edertal, unser Lieblings-Gassi-Gebiet befindet sich direkt an der Eder. 
In unserer Familie gab es "schon immer" Hunde, Katzen und einige Kleintiere. Anfang 2009 ist unser Terrier im hohen Alter von beinah 16 Jahren gestorben, und wir waren eine Weile der Meinung, es ginge ohne Hund..... ------> Ging es nicht <-------

 Und so fing es eben mit Buddys Einzug Anfang September 2009 richtig an!

Damit meine ich, dass wir uns nach einigen Monaten für Laborbeagle zu interessieren begannen. Das war Mamas Idee, übrigens. Meine Wenigkeit hatte aber die Idee,  eine Webseite zu gestalten....und darauf bin ich auch ein bisschen stolz :-)