...die Eder-Beagle(s)
...die Eder-Beagle(s)

1.: Der Aussichtsplatz

Cool, ihr habt es geschafft euch bis ´´Der Hundegarten´´ vor zu beaglen.

Glückwunsch! Hier gibt es jetzt die tollsten Sachen zu lesen, denn hier berrichte ich euch über unseren Garten und was wir dort alles machen (selbstverständlich den Hunden zuliebe).

 

Viele Liebe Grüße:

Victoria (:-))

 



Vicky´s Idee für den neuen Aussichtsplatz

 

 

Hi, ich bins, Buddy!

 

Vicky hatte heute eine tolle Idee: Ein neuer, superdupa Aussichtsplatz!



Komischerweise konnte man diese Idee in die Tat umsetzen, denn sonst klappen die Ideen von Vicky nie.

Tja, ich wusste ja sofort dass, das klappt...



Naja, erzähle ich doch mal weiter.

Vicky plazierte mit Mama Marion zwei riesengroße Traktorreifen (!) im Garten neben dem Teich.

Dann holte sie ein großes, langes, ein kleines, kurzes und ein großes, viereckiges Holzbrett.

Die zwei Reifen stapelte sie aufeinander, dann legte sie das viereckige Brett in die Mitte des oberen Reifens.

Das große, lange lehnte sie an die Reifen und das kleine, kurze legte sie auf das viereckige Brett, damit zwischen den Reifen und dem Brett keine Lücke entsteht.

Mama Marion hohlte eine Decke die sie dann auf dem viereckigem Brett ausbreitete und einen Sonnenschirm der Georgia etwas Angst machte.

Vicky brachte uns noch eine Schüssel mit Wasser.

Ich kann jetzt schön gucken und muss nicht immer auf dem Aussichtsplatz sitzen der auf dem Hof steht.

Ihr könnt meinen neuen Platz auf dem Bild sehen, toll oder ?!



 

 Eure Buddy :-)



Neues aus dem Hundegarten