...die Eder-Beagle(s)
...die Eder-Beagle(s)

Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Zouhar Silvia (Freitag, 09. Mai 2014 12:51)

    Hallo, ich habe schon lange nicht mehr eine so schöne und liebevoll gestaltete Homepage gesehen. Ihr seid super. Ich bin selber stolzes Frauchen von zwei tollen Beaglen, und habe mit Vergnügen eure
    Geschichten gelesen. Macht weiter so. Ich schaue sich wieder mal bei euch rein :) :) :)

  • Michaela Gärtner-Wiebe (Sonntag, 16. März 2014 09:21)

    Wenn die hessenschau doch nur öfter so interessante und Schöne Berichte bringen würde.....!
    Wenn ich nicht schon zwei fellnasen hätte, würde ich mich glatt für Lily bewerben!! Vielen dank für euren tollen Einsatz und viele Grüße an die Kleine! Michaela

  • Jessica Werner (Freitag, 14. März 2014 23:09)

    Ganz Hessen ist begeistert von euren Hundis, und ihr beide kommt SO sympathisch rüber - klasse, weiter so!!
    Viele Grüße aus Neu Isenburg! Jessi & der Max

  • Birgit Stadermann (Sonntag, 26. Januar 2014 12:15)

    Einen wunderschöner Schnüffelgarten habt ihr angelegt. Ein paar Anregungen werde ich für meinen eigenen Garten "klauen". Insbesondere die Hobbit-Höhle finde ich toll. Wenn ich im Sommer mit dem
    Wohnmobil mal in eure Nähe komme, werde ich ganz sicher mit meinen Hunden zum Schnüffeln vorbeikommen.
    Liebe Grüße aus dem Schnüffelgarten Buchholz in der Nordheide
    Birgit mit Candy, Bobby und Yoshi

  • Elisabeth Pontasch (Freitag, 27. September 2013 21:42)

    Liebe Marion! Sie sollten wirklich ein Buch schreiben. Seit Tagen 'ackere' ich mich durch die unterschiedlichsten Beagle-Biographien und habe dabei den Eindruck live vor Ort, also mitten im Geschehen
    zu sein. Sie haben einen tollen Schreibstil, der trotz der herzerweichenden Schicksale doch immer wieder zum Schmunzeln verleitet. Ich finde es absolut bewundernswert, was Sie, Vicky und Ihre Mutter
    für Ihre Hunde und Pflegehunde leisten.
    Es ist so schön, dass es Leute wie Sie gibt!
    Ich wünsche Ihnen allen weiterhin alles erdenklich Gute, viel Freude mit den Beagles und hoffe sehr auf weitere Beagle-Stories.
    Elisabeth

  • Gabriele Suhr (Dienstag, 07. Mai 2013 13:59)

    happy birthday,vicky,nachträglich...

  • Anja Koenigs (Donnerstag, 28. Februar 2013 11:17)

    ....diese Seite ist ja eine wahre Fundgrube für Beagles-Fans! Wenn es einen Oscar für Beagleseiten geben würde, würdet ihr den bekommen! :-) Lieben Gruß aus Wolfhagen, Anja mit Matti & Lise

  • Maya & Alex (Montag, 21. Januar 2013 12:29)

    Richtig gut zu lesen, dass es bei euch auch mal Schwierigkeiten gibt! eine sehr informative und ehrliche seite.

  • Birgit Heinz (Sonntag, 23. Dezember 2012 08:11)

    Eure geniale Geschichte über den Spaziergang im Novembar hat mir vor Lachen die Tränen in die Augen gebracht...ich liiiiebe eure Seite, (auch die ernsten Dinge) weiter so! Liebe Grüße & fröhliche
    Weihnachten! Birgit

  • Gottspenn Antje (Donnerstag, 01. November 2012 12:10)

    Hallo Marion und Vicky,

    die Seite ist toll , da könnte ich stöbern, mache ich bestimmt auch noch.

    Viele Grüße
    Antje mit Tinny und Buster

  • Bettina Baur-Münch (Montag, 08. Oktober 2012 19:00)

    das ist eine der schönsten Seiten, die wir bisjetzt zum Thema Beagle gefunden haben. Großes Kompliment & bitte mehr & weiter so!!! :-)

  • Hans-Peter Müller (Sonntag, 12. August 2012 18:22)

    Wir hatten das Vergnügen, die Ederbeagles heute nachmittag beim Spaziergehen in Dodenau zu treffen! Da habt ihr eine tolle, lustige, schöne Hundebande, Respekt! Herzliche Grüße, HaPe & Joey (der
    Schäfi-Mix)

  • Brigitte Doeckel (Freitag, 03. August 2012 19:34)

    Hallo und guten Tag,
    es macht großen Spass hier zu lesen. Wir haben z. Z. nur! 6 Samtpfoten, aber diese Zeilen machen einfach Lust auf mehr. Ich hätte noch eine Anregung, Frau Weigel, Sie könnten sicherlich auch ein
    wunderbares Kinderbuch schreiben. Ich bin auf Ihren Seiten mindestens einmal wöchentlich zu Gast.
    Das muß sein. Ihnen und Ihren Tieren weiterhin alles erdenklich Gute.
    Brigitte Doeckel

  • Rebecca (Montag, 23. Juli 2012 20:37)

    Eine sehr liebevoll gestaltete Seite. Natürlich bin ich gleich auf der Seite des Ex-Pflegis Marvin gestoßen, der am Donnerstag bei uns einzieht. Wir werden uns menschenmöglichstes geben, um ihm ein
    schönes Zuhause zu bieten. :)

  • Sonja Mertinke (Sonntag, 22. Juli 2012 07:31)

    ein herzliches "Gute Besserung!" an die wunderschöne Georgia! Hoffentlich heilt es folgenlos aus. Und Glückwunsch zu eurer ganz tollen Seite! LG Sonja (noch ohne Beagle, aber mit Rhodesian ;-))

  • Aline & Muffin (Dienstag, 10. Juli 2012 22:25)

    Hallo Victoria & Marion! Eure Seite gefällt uns sehr gut, sie ist wie eine Schatzkiste - auf jeder Seite etwas neues & tolles! Weiter so, wir lieben die "Eder Beagle"!!! Ich könnte mir gut
    vorstellen, dass unser nächster Hund ein Laborbeagel wird :-)Herzliche Grüße aus Bad Wildungen!

  • Monika Cardaun (Donnerstag, 31. Mai 2012 10:13)

    Hallo liebe Familie Weigel,
    super Homepage und tolle
    Hunde, na klar sind ja auch
    Beagle :-) ! Hier hinterlassen wir gerne einen
    Pfotenabdruck. Liebe und sonnig Grüße aus Merzenich

    Monika und Frank
    und die Jungs Taddy & Pitty

  • Sylvie Lang (Freitag, 11. Mai 2012 17:51)

    Hallo Marion! Eure Homepage ist soooo toll! Aber ich hätte einen kleinen verbesserungsvorschlag ;-): vielleicht kannst du beim update dazuschreiben, was upgedatet wurde? da müßten solchen Viel-Leser
    wie ich nicht so lange suchen.....! Liebe Grüße und: unbedingt weiter so!!!!

  • Anja Laucht (Sonntag, 06. Mai 2012 00:13)

    Hi Marion & Victoria!
    mit Mikes ANtijagdtraining habt ihr euch ja ganz schön was vorgenommen! Wir haben einen 3jährigen Podenco und einen 10 Jahre alten Beagle-Herren.Beide jagen wie verrückt, und sogar ein
    (s..teures)profesionelles AJT beim Hundetrainer hat bisher nix geholfen....richtige Jäger hält einfach nichts ab!!!
    Trotzdem viel Erfolg, wir lesen weiterhin begeistert mit!! Anja & Amira & Henry

  • Gerhard, Jochen (Sonntag, 15. April 2012 08:23)

    Hallo Marion,

    ich finde deine Homepage sehr schön,und lasse dir 4 Pfoten Abdrücke da.Wir sind Aktives Mitglied in der Laborbeaglehilfe e.V und haben auch zwei Laborbeagle Lexis 2008 und Momo 2009.

  • Kathi (Sonntag, 08. April 2012 23:31)

    Liebe Marion,leibe Vicky,
    ich ziehe den Hut vor eurer "Arbeit" als Pflegestelle und die tolle Berichterstattung für jeden einzelnen Hund. Klasse Leistung !!! Habe gerade nochmal von Galina gelesen ...
    Liebe Grüße,
    Kathi mit Sally,Theo und Tammy

  • Elvira Reuter (Montag, 19. März 2012 20:28)

    Hallo Ihr Lieben!
    Die homepage ist ja allerliebst. Ich habe auch zwei Laborbeagle und wir wohnen gar nicht weit voneinander entfernt. Ich hab nen ganz kleinen Pocketbeagle der drei Jahre alt ist und unsere Chipsy die
    1 1/4 Jahre alt ist.
    Die beiden haben sich von Anfang an verstanden obwohl Chipsy erst im November letzten Jahres zu uns gekommen ist.
    Ja wir kommen aus Frankenberg. Vielleicht klappts ja mal mit einem Besuch????
    Liebe Grüße
    Elvi Reuter

  • Bettina G. (Dienstag, 13. März 2012 14:08)

    Ohhhh, die Hundeschule mit Galina ist so klasse!! Wir liiiiieben eure Seite :-), bitte unbedingt so weitermachen!
    Herzliche Grüsse, Bettina & Jackie

  • Thomas Willershausen (Donnerstag, 16. Februar 2012 23:03)

    Hallo Marion! Da habt ihr aber wieder eine besonders schnucklige Pflege-Beagleline! Hoffentlich bleibt sie euch mal ein bisschen erhalten ;-) Ein großes, dickes dankeschöööön für dietolle, lustige,
    informative Seite!!
    Lg Tom & Annika

  • Anglika Ohrdruf (Dienstag, 24. Januar 2012 18:49)

    Hi! Wir haben als Neu-beagle-Besitzer (auch aus dem Labor! und einfach ein Traum-Hund....bzw Hündin)gerade Ihre tolle Seite entdeckt. Wie schön, so viele Info's bekommen zu können! Leider wohnen wir
    zu weit weg zum treffen, aber Ihre Seite besuchen wir jetzt öfter! Herzliche Grüße! Angelika + Familie mit Jessie

  • martin & christine (Samstag, 07. Januar 2012 22:44)

    Hallo nach Holzhausen!
    Vielen lieben Dank für die schönen Spaziergänge, die wir schon zusammen machen konnten, und hoffentlich folgen noch ganz viele im neuen Jahr!!!Alles Liebe für Euch!!
    Christine & Co.

  • Marion Pehns (Donnerstag, 01. Dezember 2011 13:34)

    Hallo Marion,

    ihr habt ja eine ganz, ganz tolle und liebevoll gestaltete Internetseite *tolltolltoll*!

    Wir, Pia und Spike, haben uns ganz dolle über die Hundemarken, aus glänzendem, poliertem Edelstahl gefreut!
    Frauchen Marion wollte die eigentlich für uns unter den Weihnachtsbaum legen, aber sie hat die tollen Marken gleich an unser Geschirr gehängt...sie sagte, dass sie es bis Weihnachten nicht
    ausgehalten hat :-)

    Ich wurde von Marion auch aus dem Laborbeaglehilfe e.V. adoptiert und Zwergrauhaardackel Spike ist mein bester Freund!!!

    Herzliche Grüße von Pia und Spike mit Marion

  • Manuela Ebert (Dienstag, 15. November 2011 23:12)

    Sehr schick, das neue Outfit deiner Seite, liebe Marion!
    Und herzlichen Glückwunsch zum "Familienzuwachs", Mikey hat's echt super getroffen! Lieben Gruß, Manuela

  • Andrea Seibel (Samstag, 15. Oktober 2011 10:59)

    Hallo Marion! Wir haben ebenfalls einen Labori und freuen uns, eure tolle Seite gefunden zu haben! Vielen dank für die Mühe, die ihr euch gebt.....und bitte immer weiterschreiben!!GlG andrea

  • Dorothee Wiederhold (Samstag, 01. Oktober 2011 07:43)

    Haben gerade den Artikel in der WLZ gelesen! Klasse gemacht, super Bericht :-)
    Lieben Gruß
    Doro & Bastian

  • Nicole (Samstag, 24. September 2011 20:31)

    Ich kenne die ex-Familie von Micky nicht, und ich hab auch keine Ahnung, um wen es sich handelt, obwohl ich bei euch in der Nähe (Allendorf) wohne. Hab den text zG vorher schon gelesen und wollte nur
    eben mal meine Meinung loswerden: ich finde es komplett unmöglich, sich so zu verhalten: erst den Hund total verkorksen, dann selber null Plan haben, sich (anscheinend ja kostenlos!) helfen lassen,
    den Hund elegand jemand anderem zuschustern, damit der die Probleme löst – und jetzt rumheulen?! Manche Leute verdienen keine Hilfe, und auch keine Tiere!!
    Hoffentlich überwinden die ihren kompletten Realitätsverlust irgendwann mal !!! LG Nici

  • Ulrike Maier-Vorbach (Freitag, 23. September 2011 18:38)

    Hallo aus Augsburg!
    Die "Beagle-Berufe" sind soooo genial, sowas hab ich noch nie gesehen. Vielen Dank dafür :-)
    Mit lieben Grüßen
    Ulli

  • Michaela & Thomas Heinrich (Donnerstag, 22. September 2011 19:48)

    Hallo, Frau Weigel! Wir sind auf Ihre Seite gestoßen, als wir im Sommer am Edersee Urlaub gemacht haben und uns Ihre Fotos angeschaut haben. Jetzt möchte ich mal etwas zu dem gelöschten Text
    schreiben. Wir haben ihn mit Intresse gelesen, weil unsere beiden Hunde (keine Beagels) auch aus Ungarn und von einem Tierschutzverein kommen. Ich finde es armselig und unmöglich, wie die ehemalige
    Familie sich erst die Kastanien aus dem Feuer holen lässt und dann über die Art und weise meckert. Da fallen einem die ganzen Sprichwörter ein wie: getroffene Hunde bellen.....
    Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet, und machen Sie einfach so weiter!

  • Gudrun Hicks (Samstag, 17. September 2011 23:06)

    Hallo Marion,
    habe hier gerade eine amüsante Zeit verbracht. Ja, mit Beaglen und Pflege-beaglen kann man allehand erleben.

  • gabi suhr-laborbeaglehilfe (Mittwoch, 14. September 2011 23:43)

    das ist ja eine ganz entzückende seite, wenns nicht schon so spät wäre, würde ich viel länger stöbern... bald schau ich mal wieder rein,jetzt geh ich mit paul,tessie,noa,ben und aaron raus vielleicht
    gibts danach noch nachrichten von chouka.... bis bald grüsse von gabi

  • karli (Mittwoch, 20. April 2011 16:24)

    ich mag das Video! Top!
    LG Karli & Chris

  • Katja & Fiene (Dienstag, 05. April 2011 13:30)

    Ihr habt ja tolle Fotos! Vielen Dank dafür, das Anschauen macht richtig Spaß.
    Herzliche Grüße aus Bayern
    Katja mit Beagledame Fiene

  • Christine (Sonntag, 03. April 2011 00:49)

    Hallo! großes lob für euer engagement mit der pflegstelle für die süße katy, ich finde es super, dass ihr eingesprungen seit. und sooo schöne fotos!!! macht bitte weiter so, lg chris

  • Jennifer S. (Freitag, 25. März 2011 19:56)

    Hi, ihr da in Holzhausen! Hab euch neulich beim Spazierengehen in Allendorf getroffen, würde mich freuen, wenn ich die Süßen bald wiedersehe!
    Alles Gute & liebe Grüße
    Jenny
    ....habt ihr Bilder von der Katy?

  • Alexa L (Donnerstag, 17. März 2011 00:28)

    Hi, ich mag eure homepage und schau demnächst immer wieder mal rein! Tolles Engagement, mit dem Pflegehund, das ist mal "gelebter" Tierschutz. Alles Gute für die Racker! LG Alexa