...die Eder-Beagle(s)
...die Eder-Beagle(s)

Links

Es war eine ganz besondere Freude, die Autorin Gesa Fritz bei uns zu Gast zu haben. An einem schönen Sonntagvormittag Ende März entstand dieser sehr viel beachtete Artikel für Spiegel online:

http://www.spiegel.de/panorama/tierversuche-hund-aus-labor-befreit-a-963073.html

Aus dem tollen Bericht auf Spiegel Online ist nun in der Frankfurter Rundschau vom 06.06.14 eine sehr schöne Fortsetzung entstanden:

 

http://www.fr-online.de/rhein-main/laborhunde-hessen-freiheit-lernen,1472796,27367824.html

 

 

"Unseren" Hessenschau-Beitrag (13.03.2014) findet ihr unter

www.hessenschau.de

dort dann bitte ins Archiv: hessenschau

13.03.2014

oder "Tierschützer machen Labor-Hunde wieder fit" in die Suchfunktion eintippseln :-)

 

die "Fortsetzung" vom Lilly-Bericht (Gaststar: Fieke!) in der Hessenschau :-)

(gesendet: Freitag, 09.05.14): findet ihr auf diesem Wege:

 

www.hessenschau.de

-> dann: Archiv -> Hessenschau -> auf dem Kalender "09.Mai 2014" anklicken ->

der letzte Beitrag ist der über Lilly.

RTL hat bei uns Ende April gedreht:

 

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=25928

"Wittgensteiner Wochenpost" am 12.04.14:


http://www.wipo-online.de/cms/upload/Archiv/20140412/seite6.pdf

 

....übrigens ein Artikel mit ganz toller Resonanz, vielen Dank dafür!

Die HNA am 26.03.2014

(den vollständigen Artikel scannen wir in Kürze ein, vorab hier die Kurzfassung aus dem online-Archiv:)


http://www.hna.de/lokales/frankenberg/marion-weigel-pflegt-vermittelt-versuchshunde-verein-labor-beagle-hilfe-3437060.html

"Unser" Artikel aus der Oberhessischen Presse vom 21.11.2013:

 

http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Aus-dem-Labor-ins-zweite-Leben

 

sehr sehenswert & aktuell: Die LBH im Frühstücksfernsehen!!:

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_talk-laborbeagles_237767/

 

 

->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->-



Achtung: Taschentuch bereithalten!! Echte Helden bei der Arbeit!!! (Video!)

 http://youtu.be/TP9RGa_Fz2k  

<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<

 

"Ich hoffe, ich werde einmal der Mensch sein, für den mein Hund mich hält."

(ungarisches Sprichwort)

Ichbindawandafan_150x179

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
(James Gardner)

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig. 
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. 
(Antoine De Saint-Exupéry)

....."unser" Artikel in der HNA vom 17.03.2012:

"Where there is desire
There is gonna be a flame
Where there is a flame
Someone's bound to get burned
But just because it burns
Doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try, and try, and try
Gotta get up and try, and try, and try
You gotta get up and try, and try, and try....."

(Lyrics: Pink!)

  

Never quit trying!